Drei Chöre - eine Stimme

Kinder- und Jugendchor
"Coloured Voices"

Der Kinder- und Jugendchor besteht aus etwa 35 Jungen und Mädchen im Alter von fünf bis 15 Jahren. Die Freude der jungen Sängerinnen und Sänger am Singen und Performen zeigt sich bei den Auftritten, Konzerten und Musicals. Die bunten Stimmen bringt Ramona Siedow harmonisch zusammen - sie leitet den Kinder- und Jugendchor seit 2012 mit Herzblut und Engagement.

Ein großer Erfolg war das Musical "Tuishi Pamoja" in 2018 und das Konzert und Showprogramm "Voices in Motion" am 6.4.2019. Einen Bericht der Rheinpfalz zu "Voices in Motion" gibt es hier. Danke!

Die Coloured Voices bei ihrem Musical "Tuishi Pamoja" im März 2018

Repertoire

Die Coloured Voices singen klassische und moderne Kinderlieder, Songs aus Pop, Rap, Rock und Musicals, binden Bewegung, Schauspiel und Tanz ein und machen einfach alles was groovt und Spaß bringt - für die Akteure und die Zuschauer!

Der Kinder- und Jugendchor probt wöchentlich am Donnerstag
im Gemeindehaus Kuhardt:

• der Kinderchor (fünf Jahre bis 4. Klasse) von 17:15-18:00 Uhr und
  • der Jugendchor (Kinder ab der 5. Klasse) von 18:15-19:15 Uhr.

Chorleitung

Ramona Siedow, die sich über jede neue Stimme freut!

Kontakt: cv(at)gesangverein-kuhardt.de